Save the date: Beachhandball-Camp 2019 vom 7. bis 12. Juli in Duhnen

2019 bittet der Handball-Verband Niedersachsen für Sonntag bis Freitag, 7. bis 12. Juli, zum Beachhandball-Camp nach Cuxhaven-Duhnen. Darauf weist Bildungsreferentin Katja Klein in einer Vorab-Meldung hin. Offen steht das Camp für Handballerinnen und Handballer der Jahrgänge 2005 bis 2008. Anmeldungen seien laut Katja Klein voraussichtlich ab Ende dieses Jahres möglich.

Gruppenbild zum Abschluss: Die Teilnehmer des Beachhandball-Camps 2018.

Erst am Freitag vergangener Woche war das Beachhandball-Camp 2018 zu Ende gegangen. Fünf Trainer betreuten die 44 Kinder, die – wie in den Vorjahren – in der Jugendherberge in Duhnen Quartier bezogen hatten. Katja Klein: „Neben jeder Menge Beachhandball standen eine Stadtralley, Adventure Golf, ein Freibadbesuch und ein Sandburgen-Wettbewerb auf dem Programm.“