Meistergalerie – erste Bilder sind online

Die Meistershirts sind verschickt und die ersten Meisterfotos sind auf der Homepage des Handball-Verbandes Niedersachsen (HVN) online gestellt. „Wir haben noch jede Menge Platz und freuen uns über weitere Fotos von den Meisterteams von der Oberliga bis zu den Landesklassen“, erklärt Juliane Markmann vom Team Öffentlichkeitsarbeit des HVN.

Die weibliche C-Jugend des TuS Komet Arsten präsentiert ihre Meistershirts der Oberliga Nord. - Foto: TuS Komet Arsten

Ob Collage, Montage oder Bild (unter Berücksichtigung der derzeit allgemein gültigen Abstandsregelungen): Einfallsreichtum ist gefragt und erwünscht. Wichtig: Die Pics sollten im Format 3 mal zwei angelegt seien und die Datei selbst eine Größe von einem Megabyte nicht unter- beziehungsweise von drei Megabyte überschreiten. Schrift und Logos in den Werken sind unerwünscht. Die Dateien nimmt Juliane Markmann per E-Mail oder über WeTransfer.com entegegen.

Die Dateien werden in regelmäßigen Abständen auf hvn-online.com (Bildergalerie) sowie auf den Social-Media-Kanälen des Handball-Verbandes Niedersachsen veröffentlicht.

Kontakt: Juliane Markmann, Tel. 0511/9899510, E-Mail und WeTransfer: juliane.markmann@hvn-online.com