Frauen und Männer: Aktualisierte Terminplanung ist online

Termine, Termine: Jens Schoof, Vizepräsident Spieltechnik des Handball-Verbandes Niedersachsen, veröffentlichte diese Woche ein Update der Übersicht der Terminplanung der Saison 2019/2020. Laut Mitteilung des Vizepräsidenten hätten die Mitglieder des Spielausschusses jetzt auch die Termine für die Auf- und Abstiegsrelegationen der Frauen und der Männer zur Saison 2020/2021 in die Planungen mit aufgenommen.

Jens Schoof ist Vizepräsident Spieltechnik des Handball-Verbandes Niedersachsen. - Foto: Schlotmann

Vorgesehen seien die Relegationen demnach für den Zeitraum vom 10. bis 31. Mai 2020. Mit berücksichtigt in der Terminübersicht: der „Tag des Handballs“ am Samstag, 26. Oktober dieses Jahres, in der TUI Arena in Hannover. „Damit die Vereine die Veranstaltung bei ihren Planungen berücksichtigen können“, sagt Jens Schoof. „Sollten nach der Spielplanerstellung noch Anfragen bezüglich Verlegungen wegen des Besuchs dieser Veranstaltung kommen, wird hier eine kostenfreie Lösung im Einvernehmen aller Beteiligten angestrebt.“