Handball-Region Hannover-WSL bietet Online-Fortbildungen an

Die Handball-Region Hannover-Weser-Leine bietet noch in diesem Jahr Online-Fortbildungen an. Das meldet Dirk Misterek, stellvertretender Vorsitzender Jugend der Handball-Region. „Wir leben aktuell nicht nur sportlich in schweren Zeiten“, sagt der Regionsmitarbeiter. Um den Trainern und Betreuern „ein wenig über die Zeit zu helfen, den Handball nicht zu vergessen und sogar noch etwas zu lernen“, habe man sich entschlossen in Zusammenarbeit mit dem Handball-Verband Niedersachsen zwei Onlinefortbildungen anzubieten.

Online-Fortbildungen der Handball-Region Hannover-Weser-Leine. - Foto: Logo

Terminiert sind die Lehrgänge für Freitag, 4. Dezember, und Samstag, 12. Dezember.

Anmeldungen seien laut Misterek ab sofort über den Seminarkalender von „nuLiga“ möglich.

 

Hier geht es zur Original-Ausschreibung.