F-Jugend Turnier in Bramsche

Nach zweijähriger Pause fand am Sonntag endlich wieder das zentrale F-Jugend Abschlussturnier unserer Handballregion statt. Zu Gast waren die 21 Mannschaften mit über 200 Jungs und Mädels beim TuS Bramsche.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des F-Jugend Abschlussturnier in Bramsche. - Foto Bien

In zwei Sporthallen sahen die zahlreichen Zuschauer viele tolle Spiele. Am Ende konnte der stellvertretende Vorsitzende der Handballregion, Heinz Rawe, allen Spielern ein T-Shirt für die erfolgreiche Teilnahme überreichen. Unter den Mannschaften wurden weiterhin viele Preise verlost. Dazu gehörten Gutscheine als Einlaufkinder mit den Bundesligisten aus Hannover-Burgdorf, Nordhorn, Oldenburg und Buxtehude bei der Jubiläumsfeier zum  75-jährigen Bestehen des Handballverbandes Niedersachsen. Weiterhin hatte der VfL Oldenburg noch weitere Gutscheine als Einlaufkinder und  Zuschauer für die Heimspiele in der Bundesliga zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Ein großer Dank geht auch die Volksbanken der Landkreise Osnabrück, Vechta und Cloppenburg, die die Turnier-T-Shirts für alle Kids finanzierten.
Vielen Dank auch an den TuS Bramsche, der den vielen jungen Handballern ein großartiges Erlebnis ermöglichte.