Relegation Jugendligen: Termine für die C-Jugend und Aufsichten

Die Vorbereitungen zu den Jugendligen von Bremer Handball-Verband und Handball-Verband Niedersachsen gehen weiter. Staffelleiter Olaf Bunge für den von den Verbänden gemeinsam gebildeten Spielausschuss: „Die Turnierpläne der ersten Runde der Relegation zur Landesliga sind in nuLiga eingestellt.“

Bunge zu den Einzelspielen der C-Jugend: „Die Spieltermine können von den Vereinen noch bis zum 10. April eingegeben werden. Bis zum 12. April sind bei Bedarf noch kostenfreie Verlegungen möglich.“

Die Turniere  der A- und B-Jugenden der ersten Runden zu den Landesligen sowie der Vorrelegationen der B-Jugenden sind ebenfalls bereit gestellt. „Hier sollen die Ausrichter zeitnah Aufsichten der Turniere vorschlagen, die dann von uns unter Bemerkung in nuLiga eingetragen werden“, so Bunge. Die Gestellung von Aufsichten ist in Ziffer zehn der Ausschreibung und Durchführungsbestimmungen gefordert. oti