Reiner Sonntag neuer Vorsitzender der Sportjugend Niedersachsen

Die Sportjugend Niedersachsen meldet Veränderungen im Vorstand: Neuer Vorsitzender ist Reiner Sonntag. Der 54-Jährige tritt die Nachfolge von Thomas Dyszack an. Dyszack hatte bereits im Vorfeld der Vollversammlung angekündigt, sich nach 18 Jahren Vorstandsarbeit nicht für eine weitere zweijährige Wahlperiode zur Verfügung zu stellen. Thomas Dyszack war zwölf Jahre Vorsitzender.

Die Sportjugend Niedersachsen meldet Veränderungen im Vorstand.

Reiner Sonntag stammt aus den Reihen des Niedersächsischen Ju-Jutsu-Verbandes. Seit vier Jahren ist er Mitglied des Vorstandes der Sportjugend Niedersachsen.

Ihm zur Seite stehen zukünftig stellvertretende Vorsitzende Mira Pape (21) von der Sportjugend Lüneburg und Andreas Horn (48) vom Niedersächsischen Leichtathletik-Verband sowie die stellvertretenden Vorsitzenden Dennis Bartels (27), Thorben Steguweit (27) und Tim Julian Wilhelmi (22). Als Vorstandsmitglied gesetzt ist der stellvertretende Vorstandsvorsitzende des Landessportbundes Niedersachsen, Norbert Engelhardt.