Orga-Team Beachhandball: Rückblick auf 2012, Ausblick auf 2013

„Nach der Saison ist vor der Saison“, sagt Olaf Denecke. Kurz nach Ende der Beachhandball-Saison 2012 kündigt Denecke das erste Treffen des Orga-Teams zur Vorbereitung der Turniere im Sommer 2013 an. „Was noch fehlt, sind die Termine“, sagt der Referent mit Blick auf die noch ausstehenden Gespräche mit den Vertretern der Nordseeheilbad-Cuxhaven GmbH.

„Nach der Saison ist vor der Saison“, sagt Olaf Denecke. Der Referent für Beachhandball hat bereits die Planungen für die Beach-Saison 2013 im Blick.

Geplant hat Denecke das Vorbereitungstreffen für Freitag, 28. September, im „Haus des Sports“ in Hannover.  „Wir werden die Abläufe der Turniere des Sommers 2012 analysieren und die ersten Pflöcke für das kommende Jahr in den Boden setzen.“

Während der Präsidiumssitzung am Donnerstag vergangener Woche hatten HVN-Präsident Wolfgang Ullrich und Vizepräsidentin Jugend Kathrin Röhlke das Engagement der Mitarbeiter des Orga-Teams gewürdigt. Wolfgang Ullrich: „Es macht Spaß zu sehen, wie das Team bei der Sache ist. Eine tolle Atmosphäre in der Gruppe, die sich auf die Teilnehmer der Turniere überträgt und zum Gelingen der Veranstaltungen beiträgt.“ oti