Landesligen Lüneburg: Schiedsrichter werden nach Munster gebeten

19 Termine für Schiedsrichterlehrgänge hatte der Arbeitskreis Schiedsrichterwesen des Handball-Verbandes Niedersachsen im Januar zur Vorbereitung auf die Saison 2012/2013 angekündigt. Was noch fehlte, waren die Lehrgangsorte für die Lehrgänge, zu denen die Schiedsrichter der Lüneburger Landesligen gebeten sind. Die reichte Peter Exner gestern nach – mit dem Hinweis auf Terminänderungen.

„Die ursprüngliche Planung, Ende Juni die Lehrgänge abgeschlossen zu haben, lässt sich wegen fehlender Verfügbarkeiten von Lehrgangsstätten leider nicht halten“, sagt der Referent für die Schiedsrichteraus- und Weiterbildung für die Landesligen Lüneburg.

Festgelegt seien die Lehrgänge für die Schiedsrichter der Landesligen Lüneburg jetzt für Sonntag, 10. Juni, Sonntag, 8. Juli, und Sonnabend, 28. Juli. Lehrgangsort sei jeweils Munster. oti

In Verbindung stehende Nachrichten:Saison 2012/2013 - Arbeitskreis plant 19 Fortbildungen für Schiedsrichter