Jugendspielbetrieb 2014/2015: Rahmenspielpläne sind online

Olaf Bunge, Jugendspielwart des Bremer Handballverbandes, hat am Mittwoch die Rahmenspielpläne für die Landes- und Oberligen der Jugend in der Spielzeit 2014/2015 veröffentlicht. Berücksichtigt in dem Dokument sind unter anderem die Termine der Auswahlmannschaften, dabei auch die Länderpokal-Termine und die der Leistungssportsichtung des Deutschen Handballbundes.

Olaf Bunge, Jugendspielwart des Bremer Handballverbandes.

„Aufgrund der späten Sommerferien werden sicher Probleme auftauchen, da in der Summe drei Wochenenden weniger als in der Saison 2013/2014 zur Verfügung stehen“, mutmaßt der Spieltechniker. „Das erfordert eine noch bessere Zusammenarbeit zwischen den Vereinen, aber auch eine frühzeitige Terminabsprache bei Auswahlmaßnahmen, die bis heute noch nicht terminiert sind.“ oti

Hier geht es zur Dokumentensammlung für die Spielzeit 2014/2015.