Jugendligen: Vor-Relegationen nur für männliche A- und B-Jugend

Die Mitglieder des gemeinsam von Bremer-Handballverband (BHV) und Handball-Verband Niedersachsen (HVN) gebildeten Spielausschusses haben gestern Abend bei einer Zusammenkunft in Verden festgelegt, dass in den Landesligabereichen der Saison 2012/2013 lediglich in den Spielklassen der männlichen A- und B-Jugend Vor-Relegationen zur Saison 2013/14 gespielt werden müssen.

Olaf Bunge, Jugendspielwart des Bremer Handballverbandes.

„Für alle anderen Klassen ist eine Vor-Relegation nicht erforderlich“, sagt Olaf Bunge, Jugendspielwart des BHV, mit Blick auf die Zahl der zur Relegation gemeldeten Mannschaften. Die Staffelleiter seien bereits informiert worden.

Weitere Informationen, speziell zu den Relegationsmodi der männlichen C-Jugend sowie der weiblichen A- bis C-Jugend, werden zurzeit durch Olaf Bunge und HVN-Jugendspielwart Heinz-Georg Lahrmann zusammengestellt und in Kürze veröffentlicht. oti

Hier geht es zur Übersicht der für die Landes- und Oberligen gemeldeten Mannschaften.