„Handball-Wellness-Tag“ – die dritte Auflage

Aller guten Dinge sind drei: Der Frauenbeirat des Handball-Verbandes Niedersachsen bittet für Sonnabend, 8. Januar 2011, zur dritten Auflage des „Wellness-Tages“. „Wir nehmen ab sofort Anmeldungen entgegen“, sagt Beiratsvorsitzende Christiane Wolff. „Das Teilnehmerkontingent ist begrenzt.“ Im Januar 2010 hatten sich über 100 Frauen zu der Veranstaltung angemeldet.

Das Programm haben die Organisatorinnen erneut weiter ausgebaut. Christiane Wolff verspricht Massagen, Kosmetik und Wassergymnastik, Fußpflege, Qigong und Rückenschule. Farbberatung, Kinesiotape, Naturheilkunde, Ganganalyse, Ernährungsberatung und Shopping dürfen nicht fehlen.

Veranstaltungsort ist in diesem Jahr Seelze.

Teilnehmen können Frauen und Mädchen im Alter ab 16 Jahren. „Einzeln oder als Mannschaft“, heißt es in der Ankündigung. oti

Hier geht es zur Ausschreibung.