Erinnerung: Sonnabend Treffen der Schulsportreferenten

Für Sonnabend, 18. April, hatte Ulrike Schulze, Vorsitzende des Arbeitskreises Schule des Ressorts Jugend im Handball-Verband Niedersachsen, zu einem Treffen des Arbeitskreises mit den Schulsportreferenten der Gliederungen eingeladen. „Bisher sind nur wenige Rückmeldungen eingegangen“, sagt HVN-Bildungsreferentin Katja Klein. Sie bittet erneut um Anmeldungen.

Ulrike Schulze, Vorsitzende des Arbeitskreises Schule.

Getagt wird am Sonnabend ab 10 Uhr im „Haus des Sports“ in der Maschstraße in Hannover. Beraten wird im Schwerpunkt über die Neugestaltung der Rubrik „Schule und Verein” auf hvn-online.com sowie das Engagement des Verbandes für den Schulwettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“.

Ursprünglicher Anmeldeschluss für die Sitzung war am Montag. Bildungsreferentin Klein nimmt noch kurzfristg Meldungen per E-Mail entgegen. oti