Dritte Auflage von „Teamgeist“ beim „Supercup“

Dass Joachim Deckarm am Sonnabend, 5. November, unter den Zuschauern des zweiten Spieltages des 17. DHB-Supercups für Nationalmannschaften weilen wird, ist bekannt. Der Saarbrückener kommt nicht ohne Grund nach Hannover: In der TUI-Arena wird er die dritte Auflage seines vor zwei Jahren veröffentlichen Buches „Teamgeist“ vorstellen.

Joachim Deckarm (Bildmitte) beim Supercup 2009 in Hannover.

Gerald Glöde, Geschäftsführer des Handball-Verbandes Niedersachsen, bestätigte gestern, dass der Joachim-Deckarm-Ausschuss der Deutschen Sporthilfe am 5. November im Foyer der TUI-Arena die aktuelle und um 16 Seiten ergänzte Auflage an den Mann beziehungsweise die Frau bringen wird.

„Das Werk ist erweitert worden, um die positive Entwicklung von Joachim in den letzten zwei Jahren zu dokumentieren“, sagt Ausschussmitglied Klaus Zöll. „Der Überschuss fließt wie bei den Auflagen eins und zwei  dem Joachim-Deckarm-Fonds zu.“

Die Handball-Freunde, die am 5. November nicht den Weg nach Hannover finden, können das Buch „Teamgeist - Die zwei Leben des Joachim Deckarm“ über den Online-Shop auf der Internetseite www.joachim-deckarm.de ordern. oti

Hier geht es zu den Tickets für den „Supercup“-Spieltag in Hannover.

In Verbindung stehende Nachrichten:Joachim Deckarm kommt zum „Supercup“