Denecke, dem Maren Kamjunke und Alexander Lutsker, Jugendsprecher des Handball-Verbandes Niedersachsen, während der Siegerehrung assistierten: „Das Turnier war mit allen Zutaten gewürzt, die eine Werbeveranstaltung für den Beachhandball braucht: Tolle Sportler, tolles Wetter – und vor allem spannende Spiele.“
Das Finale der weiblichen D-Jugend gewannen die Arster Beach-Stars vom TuS Komet Arsten gegen TV Cloppenburg II.
Im Wettbewerb der männlichen D-Jugend setzten sich die Sandballer des MTV Geismar gegen „Fresher than u“ vom TuS Komet Arsten durch.
Turniersieger der weiblichen C-Jugend ist die Vertretung des TV Cloppenburg, die im Endspiel gegen die „#HSG Schaumis“ der HSG Schaumburg-Nord gewann.
Im Finale des Wettbewerbs der männlichen C-Jugend behielten die „Sandsäcke“ des TSV Anderten gegen die „Flying Monkeys“ vom TuS Komet Arsten im Shoot-out die Oberhand.
Im Turnier der weiblichen B-Jugend bestritten zwei Mannschaften der HSG Nienburg das Endspiel. Glatt in zwei Sätzen gewannen die Sandmaschinen der HSG gegen die HSG-Sandkastenhüpfer.
Dankesworte sendete Vizepräsident Denecke während der Siegerehrung an alle, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen hatten; unter anderem an die Mitarbeiter der Nordseeheilbad Cuxhaven GmbH, an die des HVN-Orgateams Beachhandball und deren Helfern sowie die Schiedsrichter und – nicht zuletzt – die Athleten. oti