109 Anmeldungen für „Wellness-Tag"

Exakt 109 Anmeldungen sind bis dato beim Frauenbeirat des Handball-Verbandes Niedersachsen für den „Handball-Wellness-Tag“ im Januar eingegangen. „Die Veranstaltung ist damit restlos ausgebucht“, sagt Christiane Berg, Vorsitzende des Beirats. Während der Veranstaltung des Vorjahres hatten Berg und Mitstreiterinnen 82 Teilnehmerinnen begrüßen können.

Am 3. Januar ab 10 Uhr erwartet die Gäste des Frauenbeirates in den Räumen der IGS in Garbsen ein buntes Programm. Neben Handball werden zu „kleinen Preisen“ unter anderem Massagen und Fußpflege angeboten. Rückenschulkurse, Qi Gong, Sportartikel- und Magnetschmuckverkauf sowie ein Präsentationsstand von MBT-Schuhen inklusive Ganganalyse runden das Programm ab.

„Für das leiblich Wohl der Teilnehmerinnen ist gesorgt“, verspricht Christiane Berg. oti