Ich bin Jugendsprecher, weil... – Netzwerktreffen im April

09.01.2018   13:38   Alter:   11 days

Die HVN-Jugendsprecher Anna Christina Westphal, Alexander Lutsker, Chiara Kleinertz und Maren Kamjunke. - Foto: Markmann

Maren Kamjunke, Anna Christina Westphal, Chiara Kleinertz und Alexander Lutsker haben sich festgelegt: Die vier Jugendsprecher des Handball-Verbandes Niedersachsen planen ein Treffen mit den Jugendsprechern der Gliederungen des HVN. „Zum Kennenlernen“, sagt Maren Kamjunke. Und wohl auch zur Teambildung: Kamjunke und Co. haben für Sonnabend, 28. April, Plätze im Seilgarten Hannover in der Eilenriede reserviert. Beginn der Veranstaltung ist um 13.30 Uhr.

Montag informierte Maren Kamjujnke die Verantwortlichen der Gliederungen und bat diese darum, die Einladung an die jeweiligen Jugendsprecher weiterzuleiten.

Mit auf den Weg brachte die Jugendsprecherin einen Fragebogen, der der Vorbereitung des Netzwerktreffens dient. Maren Kamjunke, Anna Christina Westphal, Chiara Kleinertz und Alexander Lutsker wollen schließlich wissen, mit wem sie sich am 28. April in die Kronen der Bäume in der Eilenriede bewegen: „Ich bin Jugendsprecher, weil... Außer Handball mache ich...“

Anmeldungen nimmt für die Jugendsprecher HVN-Bildungsreferentin Jugend Katja Klein per E-Mail entgegen. oti